Top Hochschule! Top Studiengang!

Lars
Sportmanagement (B.A.)
4.9

Mein Sportmanagement-Studium habe ich bereits im Frühsommer begonnen und es läuft richtig gut. Die Inhalte sind gut geschrieben, bisher hatte ich kaum Rückfragen und damit auch relativ wenig Kontakt zu den Tutoren bzw. Profs. Der Online Campus ist sehr modern gestaltet, zu Beginn waren teilweise die Menüführung etwas unverständlich. Die Hochschule hat allerdings hier relativ schnell Updates nachgeschoben und inzwischen bin ich sehr happy mit dem Tool. Die App lässt sich ebenfalls klasse nutzen. Inzwischen habe ich 7 Module absolviert, im Sommer habe ich alles etwas lockerer angehen lassen. Wenn es so weitergeht freue ich mich auf alles, wsa noch kommen wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lars
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Lars,
vielen Dank für dieses tolle Feedback und deine Weiterempfehlung.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Fernstudium B.A. Sportmanagement und stehen dir jederzeit gerne unterstützend zur Seite.
Dein Team der EHiP
Lars
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Sprint (Vollzeit)
Geschrieben am 17.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 06.12.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Dominik , 12.11.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Piere , 02.11.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Tabea , 06.10.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Bernd , 30.09.2023 - Sportmanagement (B.A.)