Eine Top-Wahl für Sportbegeisterte!

Sportmanagement (B.A.)

Als ich vor kurzem nach Wien gezogen ist, war ich auf der Suche nach einem Studiengang, der meine Leidenschaft für Sport mit Management verbindet. Durch FernstudiumCheck bin ich auf das Sportmanagement-Studium an der EHiP gestoßen.
Die Inhalte des Studiums sind wirklich umfassend und decken alles ab, was man im Sportmanagement benötigt. Von Sportmarketing über Eventmanagement bis hin zu rechtlichen Grundlagen im Sport. Ich bekomme einen tiefen Einblick in alle relevanten Bereiche. Was mir besonders gefällt, ist, wie aktuell und branchenbezogen die Inhalte sind. Das Online-Format des Studiums ist ideal für mich, da ich selbst sportlich sehr aktiv bin und auch deshalb nach Wien gezogen war.
Beinahe vergessen, auch der Online Campus ist klasse und lässt sich super auf Handy oder Tablet bedienen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung dieses Studium an der EHiP.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023

Hallo Dominik,
vielen Dank für deine positiven Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir dir mit unserem Fernstudium B.A. Sportmanagement so viel Flexibilität bieten können, um deine sportlichen Aktivitäten optimal mit dem Lernen zu vereinbaren.
Schön, dass du deinen Weg mit uns gehst.
Dein Team der EHiP
Studienbeginn 2023
Variante Sprint (Vollzeit)
Geschrieben am 12.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023

Lars , 17.12.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Julian , 06.12.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Piere , 02.11.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Tabea , 06.10.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Bernd , 30.09.2023 - Sportmanagement (B.A.)