Überzeugt!

Alexander
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Nach anfänglicher Skepsis hat sich das semi-virtuelle Studium bei mir doch auch die letzten Pluspunkte verschafft. Nicht nur dass man durch das Studium neue Inhalte durch die Dozenten vermittelt bekommt, sondern auch die Erfahrung die man selber sammelt, vor allem die Selbstorganisation zu entwickeln sind ein Bestandteil des Fernstudiums. Ich bin glücklich diesen Weg gegangen zu sein. Denn es hat mir auch im privatem Leben enorm weitergeholfen und ich bin daran gewachsen.

  • Dozenten aus der freien Wirtschaft (praktische Erfahrung), Selbstorganisation
  • Kosten, Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    2.0
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Alexander
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franz , 18.10.2022 - Sportmanagement (B.A.)
Luca , 09.08.2022 - Sportmanagement (B.A.)
Luca , 20.08.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Svenja , 12.08.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Max , 10.11.2020 - Sportmanagement (B.A.)