3.7
    3.7
    3.3
    3.3

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahes Studium

Tobias, 21.03.2017
Sportmanagement (M.A.)
Der Kontakt zu Mitarbeitern und Dozenten ist super. Die hohe Dichte an Lehrkräften und Dozenten aus der freien Wirtschaft und dem Sportbusiness ist unschlagbar.
Die Lernplattform ist übersichtlich gestaltet und die Lehrmaterialien sind ausreichend.
Eine Top-Ausbildung!
Tobias
Geschrieben am 21.03.2017

Gutes Konzept mit kleinen Schwächen

Mylena, 26.12.2015
Sportmanagement (M.A.)
Im Großen und Ganzen bin ich mit der FHAM sehr zufrieden. Die Betreuung funktionierte überwiegend gut, allerdings musste man manchmal sehr lange auf eine Antwort der Dozenten warten. Die Lernplattform funktionierte ab und zu nicht, ein Einloggen war nicht möglich. Mit der Betreuung meiner Masterarbeit bin ich nicht zufrieden und werde mir nun einen anderen Dozenten suchen. Gut finde ich das Konzept eines Fernstudium an sich da nebenbei Zeit für eine Tätigkeit bleibt.
Mylena
Geschrieben am 26.12.2015

Die Präsenzphasen sind praxisorientiert aufgebaut

Maximilian, 23.12.2015
Sportmanagement (M.A.)
Studieninhalte sind sehr interessant aufgebaut. Die Präsenzphasen sind praxisorientiert und die Studenten haben die Möglichkeit ihre Meinungen einzubringe. Zudem gibt es ausreichend Pausen. Die virtuellen Lernphasen sind geprägt von anschaulichem Lernmaterial.
Maximilian
Geschrieben am 23.12.2015

Licht und Schatten

Kevin, 22.12.2015
Sportmanagement (M.A.)
Während des Studiums gibt es immer wieder Probleme bei der Kommunikation. Egal ob mit Dozenten oder beispielsweise dem Prüfungsamt - es gibt immer wieder überdurchschnittliche Wartezeiten auf Rückmeldung.
Andererseits gibt es natürlich auf viele Vorteile und einen sehr angenehmen Kontakt mit den Kommilitonen.
Kevin
Geschrieben am 22.12.2015