3.4

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimale Verbindung zwischen Fußball und Management

Stefanie, 05.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Anfangs war es schwierig sich dran zu gewöhnen vieles über die Homepage selber zu erarbeiten, aber nach einer Weile hat man sich sehr gut eingefunden und es ist viel angenehmer geworden.
Man kann ganz einfach von daheim aus lernen und sich die Lernzeiten selber einteilen und ist somit viel flexibler.
Stefanie
Geschrieben am 05.12.2019

Alles super

Tobias, 04.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Die Lehrkräfte sind super und verbinden Theorie optimal mit Praxisbezogenen Übungsaufgaben. Zudem sind alle sehr nett, hilfsbereit und auch menschlich vom Charakter sehr gut.
Die Studiengruppenbetreuung ist sehr hilfsbereit. Wurde super empfangen und man wird optimal begleitet.
Tobias
Geschrieben am 04.12.2019

Ein besseres Studium konnte ich nicht finden

Miguel, 04.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Die Lehrkräfte sind sensationell kompetent, verständnisvoll und humorvoll. Bessere Dozenten kann man sich kaum wünschen. Durch die einzigartige Flexibilität und die Unterstützung beim Lernen, macht das Studium einfach riesigen Spaß. Zudem ist das Konzept einfach einmalig effektiv, denn Klausuren werden im 5-Wochen-Rhythmus geschrieben, statt allesamt am Semesterende.
Miguel
Geschrieben am 04.12.2019

Der Weg nach oben ist gar nicht so weit

Tobi, 04.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Also klar man muss viel dafür tun und sich auch anstrengen um mach oben zu kommen aber wenn man das mit viel Engagement und Disziplin macht kann man das schaffen. Dadurch das die Professoren auch teilweise aus diesem Bereich kommen, können die auch sehr gute Tipps geben wie man es schafft groß raus zu kommen.
Tobi
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024