Das Fernstudium "Fußballmanagement (Sportmanagement)" beim Anbieter "Hochschule für angewandtes Management" dauert insgesamt 42 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 16.590 €. Bisher haben 33 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Blended-Learning
Sportmanagement mit Branchenfokus Fußballmanagement
Standorte
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Ismaning, Mannheim, Unna, Wien

Niklas , 30.06.2020 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Sara , 22.06.2020 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Stefanie , 22.06.2020 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Magdalena , 25.12.2019 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Niklas , 07.12.2019 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Fernstudium Sportmanagement

Ein Fernstudium in Sportmanagement öffnet Ihnen den Weg in die Sportbranche. Sie erwerben Fachwissen in Führung, Vermarktung, Organisation und Finanzierung. Damit sind Sie bestens darauf vorbereitet, Verantwortung im mittleren und gehobenen Management zu übernehmen. Im Anschluss an einen Fernstudiengang in Sportmanagement bieten sich Ihnen vielfältigste berufliche Chancen in Sportvereinen, Verbänden, Sportorganisationen oder in der Privatwirtschaft.

Fußballmanagement
IST-Studieninstitut
IUBH Fernstudium
Hochschule Macromedia Fernstudium
European Sportsmanagement Academy

Sehr gute Erfahrungen

Niklas, 30.06.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Mit dem Studiengang Fußballmanagement habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht und ich bekomme von der Hochschule die Möglichkeit auch in schwierigen Phasen wie der Corona-Zeit mein Studium fortzuführen. Zudem wird praxisnah beigebracht worauf es ankommt und die Fallbeispiele sind extrem interessant. Alles in allem würde ich diesen Studiengang an der HAM genauso wieder wählen.
Niklas
Geschrieben am 30.06.2020

Nur zu empfehlen

Sara, 22.06.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Das Studium Fußballmanagement deckt genau die Bereiche ab, die für einen Manager im Fußballbereich wichtig sind. Die Inhalte sind gut gestaltet und werden sehr praxisnah und mit guten Beispielen rübergebracht. Die Dozenten wissen was sie tun und machen das jeweilige Modul auf seine Weise interessant.
Sara
Geschrieben am 22.06.2020

Absolut weiterzuempfehlender Studiengang

Stefanie, 22.06.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Disziplin braucht sich selber hinzusetzen und zu lernen. Anfangs war das etwas schwer, mittlerweile hat es sich allerdings eingespielt.
Das Studium macht sehr viel Spaß und die Lerninhalte bringen einen sehr gut weiter.
Stefanie
Geschrieben am 22.06.2020

Fußball hautnah!

Magdalena, 25.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Als Studentin im 3. Semester habe ich bereits viele Eindrücke sammeln können / diese Hochschule entwickelt sich jedes Jahr weiter, was auch der Optimalen Umsetzung der Evaluierungen zugute spricht. Ich würde meine Entscheidung, auf dieser Hochschule zu studieren, niemals rückgängig machen wollen. Einzig die fehlende Bzw etwas späte Auskunft bezüglich Semesterferien Könnte ich bemängeln.
Magdalena
Geschrieben am 25.12.2019