Fernstudium leicht gemacht

Joshua
Fußballmanagement (Zertifikat)
5.0

Ich studiere schon seit einiger Zeit den Fernstudiengang "Fußballmanagement" und bin mehr als zufrieden. Über die Organisation und dem Aufbau der Lerninhalte bis hin zur Vermittlung und der Betreuung durch die Tutoren fühle ich mich sehr gut aufgehoben an der IST-Hochschule. Fernstudium auf entspannt mag man meinen, mitsamt der zahlreichen Termine, die für die Präsenzveranstaltungen und Klausuren angeboten werden eine ganz klare Empfehlung für jeden der plant angehender Fußballmanager zu werden.

  • Ausführliche Studieninhalte, Betreuung rund um das Studium, fairer Lernaufwand, Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Joshua
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.09.2023
Veröffentlicht am 25.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Joshua
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.09.2023
Veröffentlicht am 25.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Georgios , 21.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Tim , 06.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Peter , 06.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
René , 03.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Sören , 16.06.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)