Das Studienmaterial war hilfreich

Olli
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe meinen Studiengang zum Dipl.-Sportmanager erfolgreich abgeschlossen. Die Unterstützung durch das IST war grundsätzlich gut, meine Fragen wurden mir beantwortet. Das Studienmaterial war hilfreich, die inhaltliche Struktur des Studienganges war aus meiner Sicht befriedigend gewählt, hin und wieder habe ich den roten Faden vermisst/verloren. Ich habe auch an zwei Präsenzveranstaltungen teilgenommen, das war auch mit den Teilnehmern sehr nett.

Da ich nach Abschluss nicht direkt in dem Bereich tätig war, ist für michdie Praxisnähe natürlich auch nicht so groß.

Insgesamt ist der Studiengang aber sehr interessant gewesen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Olli
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2003
Geschrieben am 13.06.2012
Veröffentlicht am 13.06.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Olli
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2003
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.06.2012
Veröffentlicht am 13.06.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristina , 18.04.2024 - Sportmanagement (Zertifikat)
Jolie , 11.04.2024 - Sportmanagement (Zertifikat)
Christoph , 12.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Lilli , 06.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Arber , 03.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)