Gutes Studium mit Stärken und Schwächen

Sportmanagement (Zertifikat)

Grundsätzlich bin ich zufrieden mit meinem Studiengang. Allerdings würde ich mir für das Geld gerne Arbeitsheft in Farbe wünschen. Ebenso wären mehr Übungsaufgaben wünschenswert.
Negativ finde ich, dass man im laufe des Studium keine Informationen bzgl. der Abschlussprüfung oder der Vorbereitungsseminare bekommt. Der Informationsfluss hält sich auch in grenzen.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 02.12.2015

Hallo Matthias,
Danke für Deine Bewertung. Schön, dass du mit dem Studiengang zufrieden bist. Um Dich und Deine Mitstudierenden noch zufriedener zu machen, nehmen wir Anregungen sehr ernst und versuchen diese schnellstmöglich umzusetzen. An Übungsaufgaben kann es für die Prüfungsvorbereitung nie mangeln – wir bieten hier mit den Beispielfragen im Online Campus sowie mit den Lernkontrollfragen in den Lehrheften verschiedene Möglichkeiten. Dazu kommen die Einsendearbeiten, in denen das erlernte Wissen ganzheitlich angewandt werden kann. Für die Zukunft planen wir hier noch weitere Unterstützungen, wie beispielsweise eine Lern-App, die gerade in der Testphase ist. Alle Informationen zur Abschlussprüfung findest Du im Online Campus. Hier ist auch das Video zur Prüfungsvorbereitung hinterlegt. Über den Online Campus wie auch telefonisch oder per Mail sind wir quasi rund um die Uhr erreichbar. Hier hätten wir uns gewünscht, dass Du bei Fragen oder Anregungen, einfach auf uns zukommst. Mit unserem Fachbereichsteam Sport & Management finden wir in den allermeisten Fällen Lösungen für Probleme.

Falls es nach deinem erfolgreichen Abschluss noch Fragen gibt, sind wir gerne auch jetzt jederzeit für dich erreichbar.

Viele Grüße aus Düsseldorf.
Dein Team Sport & Management
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 02.12.2015

Kristina , 18.04.2024 - Sportmanagement (Zertifikat)
Jolie , 11.04.2024 - Sportmanagement (Zertifikat)
Christoph , 12.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Lilli , 06.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Arber , 03.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)