Kompakt alles auf einen Punkt

Raphael
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde das Lernen mit den Heften sehr übersichtlich und habe so die Möglichkeit immer wieder mir Sachen nochmals anzuschauen.
Des Weiteren ist das Studienheft sehr strukturiert und verständlich aufgebaut.
Durch die Möglichkeiten der Einsendearbeiten kann man sich seine Zeit selber einteilen und hat nicht so einen Druck, wie bei normalen Studiengängen bzw. Weiterbildungen.

  • Unkompliziertes Lernen, jederzeit möglich und individuell für jeden Berufstätigen
  • Betreuung erfolgt per Mail oder über Online Campus, der persönliche Kontakt fehlt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Raphael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Raphael
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristina , 18.04.2024 - Sportmanagement (Zertifikat)
Jolie , 11.04.2024 - Sportmanagement (Zertifikat)
Christoph , 12.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Lilli , 06.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Arber , 03.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)