Top Studium!!

Sportbusiness Management (B.A.)

Das Studium an der IST-Hochschule kann ich weiterempfehlen. Während des gesamten Studiums habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Seminare vor Ort als auch die Online-Seminare waren sehr gut vorbereitet und gestaltet. Fragen zu Studieninhalten oder zur Organisation wurden zügig und kompetent beantwortet. Im Onlinecampus konnte man stets ortsunabhängig auf die Vorlesungen und die aktuelle Version der Studienhefte zugreifen. Die Anmeldung zu Prüfungen oder Seminaren erfolgte unkompliziert über den Onlinecampus. Gut ist auch die Möglichkeit an mehreren Standorten eine Prüfung abzulegen.
Schade fand ich, dass Studenten kaum die Austauschfunktion im Onlinecampus nutzen.
Der Versand des Studierendenausweises und der Studienhefte erfolgte stets pünktlich.

Da es sich dabei um ein Fernstudium handelt muss man sich dessen bewusst sein. Zu den Kommilitonen hat man überwiegend digital Kontakt und sieht sie ab und zu bei Prüfungen oder Seminaren vor Ort.

• Gute Betreuung, gut aufbereitete Studieninhalte, moderner Campus am Standort Düsseldorf
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)