Hätte keine bessere Wahl treffen können

Sportbusiness Management (B.A.)

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Studiengang und der Studienweise. Ich habe schon an mehreren Universitäten studiert und war noch nie so zufrieden. Die Studieninhalte werden immer sehr gut vermittelt, nicht zuletzt wegen der aufeinander abgestimmten Studieninhalte. Was im Skript steht, wird auch in den Online Vorlesungen und Tutorien widergespiegelt und schlüssig vermittelt. Die Klausuren sind wirklich fair und die Professor:innen und Dozent:innen immer ansprechbar. Man bekommt schnelle Rückmeldung in den einzelnen Studienfächern sowie bei organisatorischen Fragen. Der Online Campus ist ebenfalls leicht zu verstehen und sinnvoll aufgebaut. Ich fühle mich mit dem Studium wirklich maximal flexibel und bin froh, selbst bestimmen zu können, wann und wo ich lernen möchte und kann. Ein kleiner Bonus ist, dass wenn man möchte, es die Möglichkeit gibt, an Präsenzseminaren teilzunehmen und sich dabei mit seinen Kommiliton:innen und Dozent:innen auszutauschen.
Ich würde mich auf jeden Fall wieder für die Universität und den Studiengang entscheiden.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)