Empfehlenswerte Hochschule

Yannick
Sportbusiness Management (B.A.)
4.6

Insgesamt kann man die IST wirklich sehr weiterempfehlen. Wie ein Prof. in einer Vorlesung mal sagte: „Die IST ist die Champions League der Fernunis in Europa.“ und dieser Eindruck bestätigt sich auch.
Man ist dauerhaft sehr gut betreut, auf Rückfragen erhält man von allen Beteiligten sehr schnell (innerhalb eines Tages) Antwort.
Die Studien-Inhalte sind qualitativ sehr hochwertig und durch die 3 „Lernorte“ Buch, Online-Vorlesung und Online Tutorium hat man auch je nach Lerntyp unterschiedliche Möglichkeiten die Inhalte zu verinnerlichen.
Man erhält auch viele Angebote von der Hochschule für beispielsweise Auslandssemester, Internationalen Management-Games usw.
Ich persönlich habe ausschließlich positive Erfahrung mit der IST gemacht und kann die Hochschule sehr weiterempfehlen, durch die Flexibilität kann man sich seine lern/studienpläne sehr gut um beispielsweise die Arbeit bauen.
Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste wo ich studiere, würde ich wieder die IST wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yannick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Yannick
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)