Mehr Flexibilität durch mehr Klausurtermine

Leo
Sportbusiness Management (B.A.)
3.4

Die IST bietet grundsätzlich viel Flexibilität, bezogen auf verschiedene Lernmethoden und Materiellen oder die jederzeit abrufbaren Videos zu allen Themen im Online Campus.
Jedoch wünsche ich mir mehr Flexibilität bei den Terminen für Klausuren, weil 1 Termin im Monat für mich zu dünn sind, wenn mal ein Tag mit Terminen nicht wahrgenommen werden kann.
Dazu könnte die Frist in einzelnen Fällen für die Ab- und Zusage etwas spontaner erfolgen, weil auch das für manche Studenten nicht immer ganz einfach zu planen ist, wie für mich auch.
Ansonsten bietet die Hochschule einen Top-Service und sehr interessante, sowie ausgewogene Inhalte zwischen BWL und sportbezogenen Bereichen.
Ich würde mich freuen, wenn meine Kritik angenommen und überdacht wird.
Vielen Dank
 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    2.0
Leo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Leo
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)