Gute Erfahrungen, sehr gute fachliche Betreuung, top

Kim
Sportbusiness Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, vor allem die Betreuung finde ich sehr gut. Wenn man fragen hat ist der Dozent immer per Email oder telefonisch zu erreichen und auch bereit einen persönlichen Termin Vor Ort oder am Telefon auszumachen. Als ein Seminar einmal nicht statt fand habe ich mit ihm die Inhalte an Telefon besprochen. Die Inhalte sind durch die Bücher, die online Vorlesungen und Tutorien sehr gut gedeckt sodass man gut damit lernen kann. Manche Themen werden zusätzlich durch Seminare unterstützt was einem Noch einmal weiterhilft. Es wird über aktuelle Themen gesprochen was ebenfalls sehr gut ist. Ich kann es jedem empfehlen der natürlich auch die Disziplin hat zuhause sich selber aufzuraffen um zu lernen :))

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung durch die Dozenten , gutes Lernmaterial
  • manchmal Fehler in den Heften
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.06.2015
Veröffentlicht am 09.06.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kim
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.06.2015
Veröffentlicht am 09.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)