Super Betreuung aber zu wenig Klausurtermine

Martin
Sportbusiness Management (B.A.)
Bericht archiviert

Insgesamt wird das IST-Studieninstitut von mir der Gesamtnote "Gut" bewertet. Eine sehr gute Beurteilung verhindern leider der umständlich zu bedienende und unübersichtliche Online-Campus sowie das leider sehr begrenzte Angebot an Klausurterminen bzw. an freien Plätzen an den wenigen vorhandenen Terminen. Sehr positiv ist die kompetente und auch persönliche Betreuung durch die Dozenten hervorzuheben. Auch das Studiensekretariat versucht bei auftauchenden Fragen immer rasch Lösungsmöglichkeiten anzubieten und muss positiv erwähnt werden. Die Lernunterlagen finde ich eigentlich sehr interessant, wobei mir teilweise schon einige kleinere Fehler in den Lehrheften und Online-Vorlesungen aufgefallen sind. Toll finde ich auch die Zusatzangebote der IST wie z.B. Praxisvorträge von Bundesligamanagern mit anschließenden Spielbesuchen. Insgesamt gesehen bin ich mit dem Sportbusiness-Management Studiengang wirklich zufrieden. Wäre da nicht das Manko der zu knapp bemessenen Klausurtermine würde sich das IST für die Champions-League qualifizieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Betreuung durch die Dozenten, interessante Lerninhalte
  • Zu wenig Klausurtermine bzw. freie Plätze, umständlicher Online-Campus
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)