Bis vor kurzem nur gute Erfahrungen

Sportbusiness Management (B.A.)

In letzter Zeit gab es leider vermehrt Probleme. Online Campus (und somit die OVs) standen mehrfach, sogar an einem WE vor einer Klausur nicht zur Verfügung), OTs werden 2 Stunden vor dem geplanten Beginn verschoben bzw fallen ohne Vorwarnung ganz aus!!! Das macht den eigentlich sehr guten Gesamteindruck (engagierte Dozenten und großteils spannende Lerninhalte) zunichte.

• Engagierte Dozenten, spannende Lerinhalte, tolle Praxisseminare
  • Online Campus, lange Korrekturzeit der Klausuren
    1.0
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Lieber Martin,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Auf Grund der vollständigen Überarbeitung des Online Campus ist es leider zu technischen Problemen gekommen. Hierfür möchten wir uns auch noch einmal explizit entschuldigen! Wir haben eine Hotline auch an den Wochenenden eingerichtet, damit hoffentlich in Zukunft nur noch sehr selten auftretende Störungen umgehend beseitigt werden können. Die Online Tutorien werden, um einen möglichst hohen Praxisbezug herzustellen, auch von ausgewiesenenen Fachleuten aus der Praxis abgehalten. Da kann es leider auch vorkommen, dass diese kurzfristig absagen müssen, was wir natürlich sehr bedauern. Aber wir versuchen selbstverständlich von unserer Seite alles, damit dies künftig möglichst ausgeschlossen werden kann.

Viele Grüße

Ihr Team vom Fachbereich Sport & Management
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)