Flexibilität

Sportbusiness Management (B.A.)

Flexibilität ist sehr mangelhaft, obwohl es ein Fernstudium und berufsbegleitend, also auch für sportler wie mich, ist. Sehr wenig einsicht für Änderungen in meinem Saisonverlauf z.B. An- und Abmeldefristen sind auch sehr unflexibel gestaltet, vor allem was Berufstätige anbelangt. Ansonsten ziemlich zufrieden.

1.0
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 17.06.2020

Hallo Albert,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du abgesehen von Deinen Kritikpunkten zufrieden mit uns und Deinem Studium an der IST-Hochschule bist.

Änderungen im Saisonverlauf sind für Sportler nichts Besonderes. Schon gar nicht in Corona-Zeiten. Das ist uns bewusst und darauf sind wir bestens eingestellt. Es zählt seit jeher zu unseren besonderen Stärken am IST, dass wir so flexibel und komfortabel wie möglich auf die individuellen Bedürfnisse unserer Studenten reagieren. Und genau dafür loben uns unsere Studenten, genau deswegen entscheiden sich auch überdurchschnittlich viele Profisportler für ein Studium am IST.

Dass es in Deinem Fall nicht mit allen Terminen zu Deiner vollsten Zufriedenheit gereicht hat, bedauern wir sehr und bieten Dir an, Dich gerne persönlich bei uns zu melden. Damit wir Dir weiterhelfen können. Und damit wir noch besser werden können. Denn wie im Sport, so gilt auch für uns das Motto des früheren SPD-Politikers Philip Rosenthal: Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Viele Grüße aus dem IST
Studienbeginn 2016
Variante Teilzeit
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 17.06.2020

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)