Eine Erfahrung fürs Leben!

Darius
Sportbusiness Management (B.A.)
Bericht archiviert

In meinem aktuell laufenden Fernstudium an der IST-Hochschule lerne ich nicht nur Inhalte die mich auch meine Zukunft vorbereiten... sondern sammle ich zusätzlich wichtige Erfahrungen die mich und meine Persönlichkeit weiterbringen. Sei es durch Online Seminare oder Präsenzseminare, die Menschen um einen herum geben alles dafür die Inhalte richtig und bestmöglich zu vermitteln, sodass man sich einfach nur wohlfühlen kann! Insgesamt bin ich bis dato überaus zufrieden mit meinem Studium und der Hoschule an sich. Aufgrund dessen habe mich meinen Studiengang und die Institution bereits an 3 Leute weiterempfohlen die sich ebenfalls an der IST angemeldet haben und sich sehr darüber freuen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Darius
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Darius
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)