• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positive Erfahrungen

Florian, 21.12.2017
Sportbusiness Management (B.A.)
Die Lehrkräfte sind wirklich sehr kompetent und kümmern sich um jeden Einzelnen Studenten. Außerdem bietet das Fernstudium die Möglichkeit sehr flexibel von zuhause aus, jederzeit alle Informationen abrufen zu können. Die Qualität der Studienmaterialien ist ausgesprochen gut, sind allerdings nicht immer auf dem aktuellsten Stand.
Florian

Top Studium, nur zu empfehlen

Patrik, 21.12.2017
Sportbusiness Management (B.A.)
Ein tolles Studium, das sich gut mit dem Job verbinden lässt auch wenn man kein duales Studium gewählt hat.

Betreuung von den ersten Gesprächen, über die Seminare bis zu den deutschlandweiten prüfungsterminen ist immer optimal.

Auch die unterschiedlichen Bestandteilen aus studienheft, Online Vorlesung, Online tutorien und Seminare ermöglichen eine
flexible Gestaltung ganz nach den stärken jedes einzelnen.
Patrik

Spannende Inhalte, motivierte Dozenten

Malik, 21.12.2017
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich studiere im 3. Semester an der IST-Hochschule und bin weiterhin sehr zufrieden. Mit 10 Prüfungsterminen im Jahr bin ich zufrieden, auch wenn das natürlich noch ausbaufähig wäre. Die Betreuung ist super! Man lernt spannende Menschen kennen auf den Präsenztagen.
Malik
Geschrieben am 21.12.2017

Gute Wahl für ein Fernstudium!

Chiara, 21.12.2017
Sportbusiness Management (B.A.)
Die Betreuung ist sehr gut, man erreicht immer einen Ansprechpartner, egal ob organisatorische oder fachbezogene Fragen offen sind. Die Online-Tutorien sind inhaltlich meist gut, jedoch sind die angebotenen Zeiten für mich persönlich manchmal unpassend. Alles in allem kann ich ein Studium an der IST weiterempfehlen, da man es relativ gut mit dem Job verbinden kann und dort bestens betreut wird!
Chiara
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023