Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 13 von 27

Gute Organisation

Manuel
Sportmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Neben einem sehr gutem Onlinesystem - aber auch durch die Möglichkeit von Open Book Prüfungen von Zuhause ist flexibles Arbeiten und Lernen garantiert. Es werden ausreichend Prüfungstermine zur Verfügung gestellt, nur bei der Bearbeitungszeit der Professoren/innen ist teilweise Geduld gefragt, wobei bei mir bis jetzt alle Fristen eingehalten wurden. Auch die Preisleistung für ein Fernstudium stimmt im Vergleich zu anderen Fernunis, auch die Qualität konnte bisher überzeugen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, Open Book Prüfungen von Zuhause
  • Teils lange Bearbeitungszeiten
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020
Manuel
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manu , 22.11.2023 - Sportmanagement (MBA)
Ines , 15.12.2021 - Sportmanagement (MBA)
Magdalena , 03.12.2021 - Sportmanagement (MBA)
Geza , 03.12.2021 - Sportmanagement (MBA)
Claudia , 03.12.2021 - Sportmanagement (MBA)