Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 9 von 27

Wenn du es willst, hol es dir

Sportmanagement (MBA)

Meine Erfahrung war durchwegs positiv. die Betreuung seitens der KMU war ausgezeichnet und die Kommunikation immer transparent. Dass ich jetzt fertig bin kann ich ehrlicherweise kaum glauben :) Die Kurse sind, in Summe, gut und verständlich. Dadurch ist das Studium für eine sehr breite Zielgruppe interessant.

Ad Marketing: Viele Rezensionen kritisieren dieses Modul und ich hatte auch meine Schwierigkeiten. Aber dieses Modul und die Detail Verliebtheit der Dozenten haben mir bei meiner Abschlussarbeit enorm geholfen (wissenschaftliches schreiben, korrektes zitieren, Recherche etc.).
Für alle die sich gerade ein MBA bzw. Fernstudium überlegen; die Zeiteinteilung ist Fluch und Segen zugleich. Ja, lernen ist Pflicht und man kann sich nicht durchschummeln oder erwarten dass die Dozenten, einfach so, alles positiv benoten. Es ist eine persönliche Herausforderung die einige Opfer erfordert -bsp. weniger Netflix, weniger soziale Verpflichtungen, weniger Zeit für Hobbys :)
Schlussendlich ist man aber froh das Ganze gemacht zu haben. ich wünsche allen zukünftigen Studenten der KMU viel Glück!

• Die gelernten Inhalte mit dem Job zu verknüpfen
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Manu , 22.11.2023 - Sportmanagement (MBA)
Ines , 15.12.2021 - Sportmanagement (MBA)
Magdalena , 03.12.2021 - Sportmanagement (MBA)
Geza , 03.12.2021 - Sportmanagement (MBA)
Claudia , 03.12.2021 - Sportmanagement (MBA)