Interessanter Austausch mit Studis und Profs

Sportmanagement (M.A.)

Durch das Fernstudium an der WINGS können vor allem durch die Präsenzwochenenden neue und interessante Menschen kennengelernt werden. Diese haben bereits Berufserfahrung in einem Bereich, der für das Studium relevant ist. Die Gespräche und der Austausch mit den Mitstudierenden und Professoren war super interessant und viel zu kurz. Ich konnte sehr viel durch den persönlichen Austausch sowohl beruflich als auch privat für mich mitnehmen.

Die Module waren ebenfalls sinnvoll untergliedert und mit meinen Vorstellungen zum Studium stimmig. Daher konnte ich dadurch ebenfalls einiges für meine berufliche Zukunft mitnehmen.

Auch das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse oder Gegebenheiten war einfach und flexibel durch die WINGS, was ein Fernstudium ausmacht, aber nochmals positiv hervorgehoben werden sollte.

Leider war die Betreuung durch die Professoren nicht immer schnell und unkompliziert. Teilweise wurden Termine sehr kurzfristig verschoben oder abgesagt oder der Termin wurde gar nicht erst wahrgenommen. Das war sehr ärgerlich.

Dennoch hat es mir Spaß bereitet und ich konnte viele positive Erfahrungen sammeln, die mich nun begleiten!

• Zeitintensiv
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Nick , 14.04.2024 - Sportmanagement (M.A.)
Peter , 05.04.2024 - Sportmanagement (M.A.)
Antonio , 12.04.2023 - Sportmanagement (M.A.)
Tina , 06.04.2023 - Sportmanagement (M.A.)
Christian , 05.04.2023 - Sportmanagement (M.A.)