• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Soldaten-Rabatt

Kompetente Hochschule.

Zoe, 07.11.2023
Sportwissenschaft und Training (B.A.)
Die Hochschule bietet die Möglichkeit das Material in einer Vielzahl von Varianten online zu lernen. Das bietet Raum für Flexibilität und Entfaltung für das eigene Zeitmanagement. Mittels vorgezeichneter Tutorien kann man sich das Wissen schnell aneignen. Auch die Ansprechpartner bieten schnelle Hilfestellung. Danke.
Zoe
Geschrieben am 07.11.2023

Perfekt vereinbar mit dem normalen Arbeitsleben

Max, 06.11.2023
Sportwissenschaft und Training (B.A.)
Sehr netter und zuvorkommender Umgang mit den Studierenden. Man bekommt auf alles eine schnelle Antwort und man hat das Gefühl beim Studium unterstützt zu werden. Auch der Online-Campus ist genial. Man findet sich sehr schnell zurecht und bekommt für alle Studienrelevante Inhalte einen direkten Überblick!
Max

Viel Wissen erlangt

Anne, 06.11.2023
Sportwissenschaft und Training (B.A.)
Bisher sehr gute Online Seminare. Auf jede Frage gab es eine Antwort. Man wurde nicht allein gelassen. Und der Kontakt war immer super freundlich und in wenigen Minuten hatte man eine Rückantwort per Mail. Online Campus ist sehr übersichtlich aufgebaut
Anne

Perfekt neben dem Sport

Marius, 06.11.2023
Sportwissenschaft und Training (B.A.)
Für mich der perfekte Studiengang. Flexiblel und gut betreut. Neben flexiblen Klausurterminen sind auch die Orte vielseitig auswählbar. So kann ich Fußball super mit dem Studium verbinden. Dank dem online Seminaren und Videos schafft auch ein Fußballer es zu verstehen.
Marius