Klappt wirklich gut, auch mit einigen Schwächen

Chet
Sport & Exercise Science – Sport Psychology (B.Sc.)
4.5

Die Inhalte sind wirklich gut aufgebaut. Man lernt quasi komplett interaktiv, so dass das Studium direkt in der Praxis angewandt werden kann.
Etwas unübersichtlich ist der Campus dargestellt - da habe ich von einer modernen und jungen Hochschule etwas mehr erwartet. Alles in allem aber ein sehr anspruchsvolles, dennoch machbares Studium. Die Prüfungsleistungen sind sehr interessant und interaktiv gestaltet, was für mich auf jeden Fall Spaß macht!

  • Guter Kontakt, Sehr modernes Lernen, Gute Inhalte, Innovative Prüfungsleistungen, flexibel
  • Etwas kürzere Fristen der Prüfungen, Online-Campus gut aber etwas unübersichtlich.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Chet
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.02.2024
Veröffentlicht am 19.02.2024
Chet
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Verkürzter Bachelor mit Vorbildung (3 Semester)
Geschrieben am 18.02.2024
Veröffentlicht am 19.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rene , 19.02.2024 - Sport & Exercise Science – Sport Psychology (B.Sc.)
Nicole , 10.02.2024 - Sport & Exercise Science – Sport Psychology (B.Sc.)
David , 17.04.2023 - Sport & Exercise Science – Sport Psychology (B.Sc.)
Luis , 28.03.2023 - Sport & Exercise Science – Sport Psychology (B.Sc.)