Gute Möglichkeit zum selbstständigen Studium

Benjamin
Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gute Betreuung, auch bei Fragen. Absolute flexible Zeiteinteilung, wie es einem passt. Da es ein Eigenstudium ist, muss man sich selbst motivieren, aber dafür kann man immer und überall, zu jeder Zeit lernen. Neben dem normalen Lehrbuch gibt es alles 3-4 Lektionen noch Einsendeaufgaben, die korrigiert zurückgeschickt werden. So kann man das Gelernte gleich noch vertiefen.

  • Preis-Leistung, Guter Erfolg
  • Ist mir nichts bewusst, höchstens, dass es ein Eigenstudium ist und man sich selbst motivieren muss.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Benjamin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 09.07.2020
Benjamin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 09.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benjamin , 25.12.2019 - Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Benjamin , 19.06.2019 - Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Sarah , 29.11.2017 - Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Stefan , 29.11.2017 - Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Benjamin , 28.11.2017 - Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)