Schlechtes Lernmaterial u. Seminarbetreuug

Dennis
Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Schwerpunkt Tiefbau (Staatlich geprüft)

Die Lernhefte benötigen zum größten Teil eine Überarbeitung! Sie sind bei weitem nicht auf dem Stand der Technik. Das wichtigste lernt man schlichtweg im Zuge der Seminare... schlimm, dass man diese Hefte durcharbeiten muss...
auch in der Seminarabteilung der Sgd scheint einiges nicht zu stimmen. Es ist nun schon das zweite mal vorgekommen, dass nach einem Seminar innerhalb einer Klasse, unterschiedliche Teilnahmebescheinigungen erstellt worden sind, mit unterschiedlichen Stunden , Prüfungen o.ä. Dabei sollte sowas heutzutage doch über einfache Programme geregelt sein. Deutschlands führende Fernschule kann ich in diesem Bereich nicht bestätigen...

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018
Studienbeginn 2014
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018

Sebastian , 25.03.2021 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Schwerpunkt Tiefbau (Staatlich geprüft)
Sebastian Wayne , 18.06.2019 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Schwerpunkt Tiefbau (Staatlich geprüft)
Dennis , 16.05.2019 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Schwerpunkt Tiefbau (Staatlich geprüft)
Daniel , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Schwerpunkt Tiefbau (Staatlich geprüft)
dirk , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Schwerpunkt Tiefbau (Staatlich geprüft)