Gut, aber mit Verbesserungspotential

,
Techniker Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
3.5

Einige Hefte sind schlecht erklärt, im Forum wurde dies 2012 bemerkt geändert wurde nichts.
Auch für neuauflagen müsste man sich selber kümmern.
Das gute, guter Kontakt zu Mitstudenten, schnelle antwort von Fernlehrer und Betreuer.
Ein weiter Verbesserungsvorschlag wäre, bei Einsendeaufgaben neben den normalen "Test" auch Ausarbeitung usw zuzulassen und besonders gute anderen Studenten zu Verfügung zustellen.

ist auch der Fernlehrgang Techniker E-Technik Energie und Auto. statt aber nicht zu Verfügung.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Fabian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.12.2018
Fabian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 10.04.2019 - Techniker Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Anonym , 13.12.2018 - Techniker Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Mike , 24.11.2018 - Techniker Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Dominik , 22.11.2018 - Techniker Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Andreas , 22.11.2018 - Techniker Maschinentechnik (Staatlich geprüft)