Studieninhalt

Marco
Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)

Der Studieninhalt passt optimal zu meinem Arbeitsplatz. Viele der gelernten Themen konnte ich bereits 1 zu 1 in meinem Betrieb als Werksleiter anwenden. Ich freue mich auf die zusammenarbeit in den kommenden 2 Jahren. Ich würde mir etwas mehr Lehrvideos wünschen. Hier suche ich oft Hilfe im Internet um wie es in den Heften auch beschrieben wird, die anderen Sinne beim Lernen zu aktivieren. Dies hilft mir beim Lernen ungemein.
Im gesamten bin ich mit der Aufbereitung des Lehrstoffs zufrieden. Wenn die Hefte nach Vorgabe bearbeitet werden ist der Stoff verständlich und baut sich immer weiter auf.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Studienbeginn 2018
Variante Schwerpunkt: Konstruktionstechnik
Geschrieben am 20.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Sophie , 02.04.2024 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Kevin , 26.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Rosmarie , 15.12.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Stephen , 01.12.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Rosmarie , 13.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)