Bester Anbieter / Super Dozenten

Ahmet
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
5.0

Meine Erfahrungen sind Super, ich hatte vorher über einen anderen Anbieter meinen Industriemeister in Metall gemacht(dort war es echt anstrengender, Lernmaterial wurde überreicht und das wars… in dem sinne viel Glück in der Prüfung). Aber beim DAA ist jeder Dozent auch außerhalb der Präsenzphase erreichbar und hilfsbereit… daher kann ich jedem die DAA Technikum empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ahmet
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.06.2023
Veröffentlicht am 22.06.2023
Ahmet
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.06.2023
Veröffentlicht am 22.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 02.01.2024 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Adrian , 27.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Dennis , 22.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Soner , 22.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
MAx , 21.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)