Unterschiedliche Unterrichtsform

Chris
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
3.6

Der Techniker beim DAA ist die ersten 3 Semester immer Samstags. Der Unterricht war gut strukturiert und man konnte alles verstehen. Ab dann gibt es mehrtägige Seminare in den Seminarzentren. Dort wurde dann das Unterrichtskonzept geändert. Es gibt keinen Frontalunterricht mehr, das mag zwar einerseits gut sein, aber man muss sich auch alles selbst beibringen. Bei den meisten Sachen ist das auch kein Problem, bei verschiedenen Berechnungen, hätte ich mir aber den Frontalunterricht zurückgewünscht. Damit man alles richtig macht und es auch richtig versteht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    2.0
Chris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 21.06.2023
Chris
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 21.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 02.01.2024 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Adrian , 27.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Dennis , 22.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Soner , 22.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
MAx , 21.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)