Sehr gute Erfahrungen

Eric
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich hatte auf Fragen zu meinem Studium, schnelle Hilfe und Antworten von der Studienortsleiterin und von der Zentrale des DAA bekommen.
Ebenfalls finde ich es sehr Gut, dass man verpasste Unterrichtseinheiten an anderen Studienorten nachholen kann, was ich auch schon einmal in Anspruch genommen habe.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Eric
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018
Eric
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 02.01.2024 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Adrian , 27.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Dennis , 22.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Soner , 22.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
MAx , 21.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)