Insgesamt Zufrieden

Daniele
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Die private Organisation fällt mir zwar noch etwas schwer, aber im Unterricht wird dennoch das meiste ausführlich durchgenommen und auch Fragen werden beantwortet. ich finde nur im Studienmaterial die Formulierung sind oft viel zu kompliziert. also Dinge, die vielleicht gar nicht kompliziert sind und ich schon weiß aufgrund meiner Schulischen Vorbildung, sind da teilweise so kompliziert geschrieben, dass ich es nicht verstehe. ist nicht immer so aber teilweise schon. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Zusendung der Materialien und der Struktur und dem gesamten Ablauf.

  • eigene Zeiteinteilung beim Lernen
  • man denkt vielleicht am Anfang schnell das der Samstagsunterricht ausreicht. aber man sollte es nicht unterschätzen und sich definitiv privat noch Zeit zum lernen nehmen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Daniele
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.11.2020
Veröffentlicht am 27.11.2020
Daniele
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.11.2020
Veröffentlicht am 27.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 02.01.2024 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Adrian , 27.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Dennis , 22.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Soner , 22.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
MAx , 21.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)