3.2
    3.6

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuelles Lernen auf hohem Niveau

Loreen, 18.11.2019
Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)
Ich habe das Studium in 2018 begonnen und werde es voraussichtlich auch in der Regelstudienzeit von 2 Jahren schaffen. Die einzelnen Module haben mir vom ausgewählten Inhalt sehr gut gefallen und ich kann von mir sagen, dass ich sehr viel Neues gelernt habe. Allerdings fand ich die Anforderungen und die Klausuren dann tatsächlich schon sehr anspruchsvoll. Ich habe vorher ein Englischstudium absolviert und bin entsprechend mit einem Vollzeitjob gut durchgekommen. Vielleicht sollte es vor Studienstart nochmal stärker kommuniziert werden, dass viel Arbeit und Einsatz investiert werden muss - und Zeit :) Besonders erwähnen möchte ich nochmal Frau Frey, die wirklich viel viel Zeit zur Verfügung stellt und einen wirklich jederzeit gut berät. Ein herzliches Danke an sie an dieser Stelle!
Loreen
Geschrieben am 18.11.2019