Super begeistert, Immer wieder gerne!

Carina
Steuerfachwirt - Vorbereitungskurs (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich mache aktuell den Kurs zur Vorbereitung auf die Steuerfachwirtprüfung beim Institut der SGD . Die Hefte sind super verständlich und neben meinem Vollzeit Job gut abzuarbeiten. Die Fernlehrer sind stets hilfsbereit und jederzeit erreichbar wenn etwas meinerseits nicht verstanden wurde. Wenn ich diesen Vorbereitungskurs absolviert habe werde ich mir auf jeden Fall überlegen ein Weiteres Fernstudium bei der SGD abzulegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Preis/Leisutungsverhältnis, Heftaufbau gut strukturiert, Lehrer sehr kompetent
  • Manchmal Rechtsstand etwas veraltet aber auch verständlich, da sich Steuerrecht ständig ändert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Carina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016
Carina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 03.05.2019 - Steuerfachwirt - Vorbereitungskurs (Staatlich geprüft)
Florian , 25.10.2018 - Steuerfachwirt - Vorbereitungskurs (Staatlich geprüft)
Steven , 21.12.2016 - Steuerfachwirt - Vorbereitungskurs (Staatlich geprüft)
Carolin , 17.11.2015 - Steuerfachwirt - Vorbereitungskurs (Staatlich geprüft)
Kirsten , 24.10.2015 - Steuerfachwirt - Vorbereitungskurs (Staatlich geprüft)