Tolle und individuelle Betreuung

S., 29.06.2017
Taxation (M.A.)
Mir macht der Master Spass. Die Gruppengrößen in Freiburg und Hamburg sind super und die Betreuung super und sehr flexibel. An Studieninhalten hätte ich mir noch Umwandlungsteuer, Unsatzsteuer und ggf. eine AO Vertiefung als Präsenzphase gewünscht. Die Profillinie Nachfolge hat sich gelohnt.
S.
Geschrieben am 29.06.2017

Sehr strukturierter Masterstudiengang

Anna, 06.06.2017
Taxation (M.A.)
Der Master of Arts Taxation an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg ist aus eigener Erfahrung sehr gut strukturiert und organisiert. Darüber hinaus ist er fachlich gut gewählt, anspruchsvoll und bietet überaus gute Dozenten. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
Anna

Sehr gute Betreuung

Björn, 06.06.2017
Taxation (M.A.)
Die Betreuung durch den Studiengangsmanager ist wirklich sehr gut. Die Studieninhalte sind sehr ansprechend und werden durch hervorragende Professoren sehr verständlich vermittelt. Die Lernplattform ermöglicht den Studierenden überall und zu jeder Zeit sich dem Studium zu widmen. Somit ist das Studium sehr gut neben dem Beruf zu absolvieren.
Björn

Perfekte Vorbereitung für das Stb-Examen

Carmen, 06.06.2017
Taxation (M.A.)
Dieser Studiengang eignet sich sehr gut für die Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen. Es bietet volle Flexibilität während der Vorbereitungszeit. Die Betreuung während der Studienphasen ist sehr gut. Die Vorlesungen haben eine sehr hohe Praxisrelevanz.
Carmen