Würde ich wieder machen

Eva
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
4.4

Die Seminare fand ich super. Lernen muss man halt eigenständig. Ich habe mir sehr viel Mühe mit der Abschlussarbeit gegeben und hätte mir dann ein detaillierteres Feedback gewünscht, anstatt nur eine Note. Für das wenige Geld, das man zahlt, finde ich es ok, was man bekommt. Und immerhin gibt es am Ende ein Zertifikat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Viel Input und viele Impulse, die man eigenständig vertiefen kann. Es gibt immer wieder kleine Videos, die das Lernen auflockern. Am Ende hat man ein Zertifikat. Die Seminare fand ich sehr wertvoll.
  • Man kann sich sicherlich "durchmogeln", was mich ein bisschen an der Wertigkeit des Zertifikats zweifeln lässt. Austausch mit und Kontakt zu anderen Studierenden fand für mich leider nicht statt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Eva
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für so viele positive Worte, Eva!
Dein Team der Academy of Sports
Eva
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 28.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)