Der Fernlehrgang "Stress- und Burnout-Coach" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 2 bis 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 684 €¹. Bisher haben 66 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Studieninhalte und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.academyofsports.de

Antje , 18.01.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Christiane , 17.01.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Birgit , 16.01.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Isabelle , 16.01.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Laura , 16.01.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)

Angst und Stressbewältigung
Laudius
Angst- und Stressbewältigung
Fernakademie für Erwachsenenbildung

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So macht lernen Spaß !

Antje, 18.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich finde es toll, wie abwechslungsreich das Seminar aufgebaut ist, so dass man sich über die unterschiedlichen Medien optimal mit den Inhalten auseinanersetzen kann und diese automatisch verinnerlicht. So macht lernen Spaß !
Auch die Tatsache, dass man mit der Zeitpalnung komplett flexibel ist, kann ich nur als großes Plus bewerten, so hat man keinen Druck und kommt trotzdem ans Ziel, wenn man es selbst wirklich will.
Antje
Geschrieben am 18.01.2021

Beruflich weiter qualifiziert trotz Corona

Christiane, 17.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Unterlagen wurden nach Buchung zeitnah zur Verfügung gestellt und nach einem E-Mail Kontakt auch schneller weiter freigeschaltet,als ursprünglich vom Anbieter vorgesehen. Die Unterlagen haben mich inhaltlich überzeugt; die kleinen Videos zur Vertiefung ( nach Abscannen eines Codes per Handy) waren eine gelungene Abwechslung.Die Buchung der Video Module über die Plattform Adobe ging reibungslos und wurde von den Dozenten gut betreut. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden,meine Abschluss Hausarbeit wurde binnen 14 Tagen korrigiert, und ich empfehle dieses Fernstudium gerne weiter.
Christiane
Geschrieben am 17.01.2021

Einfach zu integrieren

Birgit, 16.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Der Inhalt der Weiterbildung war sehr umfassend und gut. Ebenso sind die Skripte gut ausgearbeitet und erleichtern dadurch das Lernen. Dozenten waren fachlich und menschlich sehr gut und hilfsbereit. Ich kann diese Art von Weiterbildung nur empfehlen.
Birgit
Geschrieben am 16.01.2021

Flexibilität

Isabelle, 16.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Man wird nicht unter Druck gesetzt und und ist jeder Zeit Willkommen! Man kann mit „Kollegen“ jeder Zeit in Kontakt treten-die Dozenten sind immer bereit um Fragen zu beantworten, die Tutoren allzeit bereit!
Die Lehrskripte sind auf gutem Niveau die Erklärungen gut verständlich!
Isabelle
Geschrieben am 16.01.2021