Der Fernlehrgang "Stress- und Burnout-Coach" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 2 bis 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 684 €¹. Bisher haben 144 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.academyofsports.de

Thorsten , 03.11.2022 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Marina , 24.08.2022 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Laura , 14.08.2022 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Rene , 11.08.2022 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Christina , 29.06.2022 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)

Berater für Stressmanagement
BSA-Akademie
Resilienztraining und Stressmanagement
Resilienztrainer
Deutsche Sportakademie
Zertifitierter Stressmanagement-Trainer
Celsusakademie

In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 147 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen

Thorsten, 03.11.2022
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Der persönliche Kontakt fehlt einfach , ist natürlich mein Thema.
Damit meine ich den Austausch mit anderen/ real live Auge in Auge das fehlte mir .
Parallel sollte eine Möglichkeit geschaffen werden wo man Erfahrungen in der Praxis sammeln kann.
Inhalt/Lehrstoff sind gut um ein gutes Grundwissen zu erlangen.
Thorsten
Geschrieben am 03.11.2022

Ein tolles Fernstudium

Marina, 24.08.2022
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Das Lernmaterial ist sehr verständlich und strukturiert, sowie der online Campus, die Betreuung etc. Die Auswahltermine der Seminare sind gut verteilt, sodass man auf jeden Fall einen Termin findet. Für mich alles perfekt!
Marina
Geschrieben am 24.08.2022

Super Lehrreich

Laura, 14.08.2022
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Den Stress- und Burnout-Coach zu absolvieren war eine super Entscheidung. Sowohl privat als auch beruflich profitiere ich davon und kann es jedem empfehlen!
Der Inhalt ist sinnvoll aufeinander abgestimmt und ich die online-Seminare waren sehr lehrreich und interessant. Man kommt mit verschiedensten Leuten in Kontakt und nimmt das ein oder andere mit.
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Ausbildung.
Laura
Geschrieben am 14.08.2022

Vielen Dank für die großartige Ausbildung!

Rene, 11.08.2022
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Vielen Dank für die großartige Ausbildung! Die Inhalte sind leicht verständlich erklärt und wer so wie ich eher auditiv unterwegs ist bekommt die wichtigsten Inhalte als Video. So kann sich das neue Wissen leichter festigen.

Die Webinare sind wirklich stark praxisorientiert. Dadurch, dass hier die Inhalte selbst angewendet und auch benotet werden, kann in einem sicheren Rahmen erste Erfahrung gesammelt werden.

Das gibt Sicherheit, für die Kundentermine. Die gewonnene Sicherheit färbt natürlich auf die Klienten ab. Ich fühlte mich super betreut und kann die Ausbildung mit einem guten Gewissen weiterempfehlen!
Rene
Geschrieben am 11.08.2022