Der Fernlehrgang "Stress- und Burnout-Coach" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 2 bis 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 684 €¹. Bisher haben 86 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Preis-/Leistung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.academyofsports.de

Janina , 02.08.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
A. , 02.08.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Chiara , 02.08.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Sarah-Sophie , 02.08.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Carmen , 02.08.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)

Angst- und Stressbewältigung
Zertifitierter Stressmanagement-Trainer
Celsusakademie

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium mit guten Inhalten & Betreuung

Janina, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Sowohl der Aufbau des Studiums als auch die Darstellung der Studieninhalte durch Lehrmaterialien, Videos und Online- und Liveseminare haben mir sehr gut gefallen.
Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet.
Neben theoretischen Inhalten gab es auch praktische Übungen und Unterstützung beim Aufbau von Kursen zum Thema Stressmanagement von erfahrenen Coaches.
Janina

Online-Campus könnte besser sein

A., 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Online campus könnte so organisiert werden, dass man so kleine tests machen kann wie man will. Außerdem würde ich mir wünschen, dass ich die unterlagen nicht als pdf sondern wirklich online bearbeiten könnte und wenn ich zwischendurch aufhöre genau dort weitermachen kann wo ich aufgehört habe. Mit der Betreuerin/ dem betreuer hatte ich kein kontakt.
A.

Rundum sehr gut!

Chiara, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich bin gerade in den letzten Zügen meiner Weiterbildung zum Stress und Burnout-Coach. Vor mir steht noch die Abschlussarbeit und ein Seminar. Die Studieninhalte sind sehr interessant und verständlich in den Skripten dargestellt und werden durch die Seminare nochmals sehr gut verdeutlicht. Dass die Seminare aufgrund vom Corona nur online stattfinden konnten hat keinen Nachteil dargestellt.
Chiara

Bisher uneingeschränkt zu empfehlen

Sarah-Sophie, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich habe den Fernlehrgang zum "Stress und Burnoutcoach" vor ca 2 Monaten begonnen und bin noch "mitten drin". Bisher habe ich aber nur Gutes von der Academy of Sports mitbekommen. Die Skripte sind ausreichend und informativ. Gut finde ich auch die Verknüpfung mit Videos, die das Ganze nochmal zusammenfassen. Fragen wurden bisher innerhalb einer Stunde beantwortet, beim Service kann man also wirklich nicht meckern. Wer über genügend Selbstmanagement (es ist ja viel Eigenstudium) verfügt, der wird mit der Academy of Sports nichts falsch machen.
Sarah-Sophie
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021