In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positive Erfahrungen, die mich bereichern

Katharina, 07.04.2023
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Sehr interessanter Lehrgang, der kurzweilige und spannend war. Die Skripte waren sehr informativ und die dazugehörigen Videos fand ich ebenfalls gut. Der Lehrgang war insgesamt sehr stimmig. Es hat mir viel Freude bereitet. Ich kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank dafür.
Katharina
Geschrieben am 07.04.2023

Kompetent und mit Spaß zum Ziel

Iris, 23.01.2023
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die telefonische und der schriftliche Betreuung waren sehr gut. Ich könnte am gleichen Tag biz. max. nach einem Tag meine Fragen beantwortet bekommen. Die Skripte waren in verständliche Sprache geschrieben. Fachlich beinhalteten immer das Wichtigste, was für mich sehr gut und interessant war um am Ball zu bleiben. Die Flexibilität in allen Aspekten (Script online oder in gedrückter Form, Online Präsenz Seminare (diverse Termine) usw. war für mich super!!). Ich fange gerade meine zweite Ausbildung bei Akademie of Sport. Das spricht für sich.

Weiter so!!
Iris
Geschrieben am 23.01.2023

Insgesamt sehr zufrieden

Anton, 14.12.2022
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Skripte und Inhalte sind gut gewählt. Viele Beispiele sind vorhanden. Die Seminare sind praxisnah und besetzt mit guten Tutoren mit viel Erfahrung und angenehmer Art. Ich würde dieses Studiengang weiterempfehlen und sage danke Academy.
Anton
Geschrieben am 14.12.2022

Gute Erfahrungen

Thorsten, 03.11.2022
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Der persönliche Kontakt fehlt einfach , ist natürlich mein Thema.
Damit meine ich den Austausch mit anderen/ real live Auge in Auge das fehlte mir .
Parallel sollte eine Möglichkeit geschaffen werden wo man Erfahrungen in der Praxis sammeln kann.
Inhalt/Lehrstoff sind gut um ein gutes Grundwissen zu erlangen.
Thorsten
Geschrieben am 03.11.2022