In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

5-Sterne-Empfehlung

Ghia, 13.02.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich habe zwar erst vor Kurzem mit dem Lehrgang begonnen, denke aber, die Qualität bereits gut beurteilen zu können.

Die persönliche Betreuung ist bestens, sehr freundlicher Umgang, man bekommt schnell eine Antwort. Die Betreuer geben ihr Bestes, um den Teilnehmern Hilfe und Transparenz zu vermitteln.

Die Lehrskripte sind gut und professionell verfasst. Es gibt ausführliche Anleitungen zum Lernen als solches, sozusagen ein Lerncoaching. Die Lernmedien sind so aufbereitet und zusammengestellt, dass jeder Lerntyp bedacht wird, klasse!

Der Online Campus ist sehr gut strukturiert. Gestern hatte ich die Kick-Off-Live-Veranstaltung, die beiden Mitarbeiter haben für über 80 Leute die Einführung gegeben, es war alles super organisiert und strukturiert. Alle Bereiche im Online Campus wurden vorgestellt (wobei ich sagen muss, dass ich mir im Vorfeld schon alles selbst erschlossen hatte, da es wie gesagt sehr übersichtlich und selbsterklärend ist) und Tipps und Infos fürs Lernen und die Prüfungen wurden gegeben; am Ende stand die Fragerunde, dabei wurde auf jeden Einzelnen eingegangen, der noch Fragen hatte.

Ich spreche eine volle Empfehlung aus und freue mich, dass ich mich für diesen Anbieter entschieden habe (nach echt langen Recherchen...!).
Ghia
Geschrieben am 13.02.2020

Wenn Fernstudium, dann mit Academy of sports

Jasmin, 26.01.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Absolut alles passt. Das Lehrmaterial ist super aufbereitet. Die Academy antwortet bei Fragen immer zeitnah. Preis-/Leistung-Verhältnis passt. Auch die Präsenz- sowie OnlineSeminare sind sehr gut. Ich kann auch flexibel mein Studium ohne großen Zeitdruck abarbeiten.
Jasmin
Geschrieben am 26.01.2020

Inhalte und Betreuung

Ralf, 17.01.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich war von den sehr guten, fachlichen Inhalten überrascht. Die Betreuung durch die Dozenten und die Verwaltung war herrvoragend. Meine Anliegen wurden zu meiner Zufriedenheit und vor allem sehr zügig bearbeitet. Und dabei war der Umgang immer menschlich und verständnisvoll auf Augenhöhe. Ich kann dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Ralf
Geschrieben am 17.01.2020

Umfangreiches Studienmaterial/Flexibel Studieren

Janina, 15.11.2019
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Besonders gut gefällt mir an der Sportacademy, dass ich das Fernstudium in meinem Tempo absolvieren kann. Dies ist für mich neben dem Beruf optimal. Die Skripts sind umfangreich und bieten einen guten Überblick über die Wirkungsweise von Stress auf verschiedenen Ebenen, verschiedene Entspannungstechniken und mögliche Anwendungsfelder. Die Betreuung ist sehr freundlich und kompetent. Man erhält schnell Antworten auf Fragen. Auf die Seminare bin ich gespannt. Gut finde ich auch die Lehrvideos und die Fragen zur Selbstüberprüfung innerhalb der Skripte sowie den Internetauftritt inklusive des Lernforums.
Janina
Geschrieben am 15.11.2019