Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 65
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 35 von 41

Gute Möglichkeit

Kim-Jana, 22.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Überblick und sehr gute Betreuung , auch online und telefonisch.
Gute Möglichkeit mit anderen Teilnehmern zusammen zu lernen.
Meine erste Weiterbildung hier und ich kann mein eigenes Tempo gut bestimmen!

Sehr nette und kompetente Ausbilder in den Seminaren.
Danke für Alles.
Bewertung lesen
Kim-Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 22.12.2020

Fernstudium zum Stress-/ Burnoutcoach

Tanja, 22.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Academy of sports hat sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, bin sehr zufrieden:-) Allerdings gibt es einige Wiederholungen in den Briefen, aber vielleicht auch zur Wiederholung nicht schlecht. Leider gibt es ja im Moment keine Seminare. Da ich nebenbei mir schon online Business aufbaue und als Krankenschwester beschäftigt bin, komme ich leider nicht so zügig voran, wie ich gerne möchte.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 22.12.2020

Sehr fundiert und praktisch orientiert

Kathryn, 22.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann die Academy of Sports nur empfehlen. Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich und anschaulich aufbereitet, qualitativ / inhaltlich sehr gut, und die Kommunikation zwischen Mentoren, Dozenten, Verwaltung usw. war zu jeder Zeit bestens. Einzig für die Präsenzseminare würde ich mir mehr Orte in der Nähe zur Auswahl wünschen, aber vielleicht kommt das noch.
Bewertung lesen
Kathryn
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 22.12.2020

Meine Erfahrung

Mayela, 22.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit der Inhalt der Seminare sehr zufrieden sowie mit der Scripte. Die scripte sind einfach und verständlich geschrieben. Ich könnte damit sehr schnell und effizient lernen.

Mit der Zusendung der Scripten, wenn mann wie ich schneller fertig ist, ist leider nicht so gut.

Ich warte seit einer Woche auf meine Scripten 3 und 4. Die zeit, die ich fürs lernen eingeplant hatte, ist leider bald vorbei und die Scripten sind immer noch nicht da. Das finde ich nicht gut.
Bewertung lesen
Mayela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023