In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Begeistert

Jennifer Laura, 05.05.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit der Academy of Sports ist sehr gut! Ich habe immer das Gefühl, jederzeit Hilfe zu bekommen. Die Betreuung ist SUPER. Der Online Campus ist gut geglidert und der Lernstoff gut strukturiert. Die Inhalte wurden klar und verständlich vermittelt. Ich kann die Academy of Sports nur weiterempfehlen!
Jennifer Laura
Variante Teilzeit
Geschrieben am 05.05.2020

Kompetente und freundliche Tutoren

Gaby, 14.04.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Tutoren sind kompetent und fachlich versiert. Sie sind immer gut erreichbar bzw. antworten zeitnah (sogar abends und am Wochenende). Die Studienmaterialien waren umfangreich und qualitative hochwertig. Mir würden zusätzliche interaktive Lehrmittel und kleine Wissenstests zwischendurch noch mehr Motivation geben. Bei der Erstellung der Einsende- und Abschlussarbeit fände ich ein Onlineseminar vorab, mit Frage und Antworten, sehr hilfreich. Das Institut berät und informiert immer direkt und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde das Institut jederzeit empfehlen.
Gaby
Variante Teilzeit
Geschrieben am 14.04.2020

Super Weiterbildung!

Maria, 25.03.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Super Weiterbildung! Absolut zu empfehlen, hat großen Spaß gemacht! Die Betreuung war super, der Lehrinhalt ansprechend und unterhaltsam und anwendbar auf die Praxis. Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen und schaue mich nebenher auch für einen Ergänzungskurs bei der Acadeny of Sports um.
Maria
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 25.03.2020

Praxisbezogen und fundiert

Felix, 19.02.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
- Betreuung durch erfahrene Dozenten, die Ihre Berufspraxis einbringen.

- Lernen im eigenen Tempo möglich.

- Lerninhalte sind praxisbezogen und so aufbereitet, dass die Unterlagen später perfekt als Nachschlagewerk dienen.

- Sowohl Präsenz als auch online Seminare sind gut organisiert und lohnenswert. Viel Input und ein gutes Zeitinvestment.
Felix
Variante Nebenberuflich