Fokussierte Ausbildung mit völliger Flexibilität

Franca
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
4.9

Als Leistungssportlerin war ich dankbar, die Fortbildung voll flexibel und in mehreren Etappe absolvieren zu dürfen. Bei Fragen über die Plattform wurde schnell und unbürokratisch geantwortet. Es waren immer "echte Menschen", die geantwortet haben. Keine Bots. Das finde ich sehr wichtig...
Die Inhalten waren hilfreich und auf den Punkt. Die genutzten Quellen erschienen mir als sinnvoll und weiterführend.
Ich würde meine Fortbildung auch wieder bei der Academy of Sports durchführen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fortbildung voll flexibel und in mehreren Etappe zu absolvieren. Bei Fragen über die Plattform wurde schnell und unbürokratisch geantwortet, "echte Menschen", die geantwortet haben. Keine Bots.
  • Struktur der Unterlagen erschloss sich mir nicht immer. Dadurch habe ich manchmal leicht den Überblick verloren, wo ich was finde.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franca
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.03.2024
Veröffentlicht am 13.03.2024

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Franca.
Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Dein Team der Academy of Sports
Franca
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 13.03.2024
Veröffentlicht am 13.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)