Fachlich gute Lehrskripte und Online-Seminare

Jürgen
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)

Die Skripte sind in den Lerngruppen online abrufbar und als PDF herunterzuladen, was eine hohe Flexibilität beim Lernen ermöglicht.
Dazu gibt es einige hilfreiche Lehrvideos, sowie zusätzlich eingestellte Studienberichte von offiziellen Stellen, welche das Lernen untersützen.
Es finden mehrmals jährlich Online-Seminare statt, welche vom Zeitpunkt und in der Dauer für mich optimal sind.
Die Dozenten gehen flexibel auf die Studieninhalte und die Fragen der Teilnehmer ein und bieten auch weitere Betreuung per e-mail während der Studiendauer an.
Alle Dozenten haben eine hohe fachliche Kompetenz und sind sehr freundlich und unkompliziert.
Für alle weiteren Nachfragen ist die telefonische Studienbetreuung jederzeit gut erreichbar und kümmert sich schnell und unkompliziert um die Anliegen.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit!

• Online-Seminare in den Abendstunden, zeitlich felxibler Zugriff auf die Lehrskripte und Videos
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Lieber Jürgen,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung zum Stress- und Burnout-Coach so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)