Sehr ansprechend

Viktoria
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich starte erst aktuell meine Weiterbildung, dennoch bin ich bereits von der Infomationsphase im Vorfeld meiner Entscheidung sowie das OnBording, den ersten Lernskripten und von der Lernumgebung begeistert. Der persönliche Kontakt zu den jeweiligen AP sowie die wertschätzende Kommunikation sind bemerkenswert. Ich freue mich auf alles, was noch folgt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Viktoria
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.12.2020
Veröffentlicht am 30.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Viktoria,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Stress- und Burnout-Coach so gut gefallen hat.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Viktoria
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 30.12.2020
Veröffentlicht am 30.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)