Mein Leben hat sich verändert

Lisa
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)

Meine alltägliche Arbeit fing an langweilig zu werden, ich habe einfach keine Aufstiegschancen gesehen. Gleichzeitig bemerkte ich, dass mein Kollegium und alle Mitarbeitende zunehmend unter Stress litten.
Ich wollte etwas für mich ändern und auch für das Arbeitsklima.
Als ich die Ausbildung zum Stress und Burnout Coach auf der Internetseite der Academy of Sports gesehen habe, war ich zunächst skeptisch.
Doch nach der ersten Materialdurchsicht und nach den ersten Kursen und Gesprächen mit den Lehrbeauftragten wurde mir klar, das ist genau das wonach ich suche: eine umfangreiche Ausbildung zum Thema Stress und Burnout, die von erfahrenem Fachpersonal begleitet wird. Ich kann meine Zeit selbst einteilen und meine Vertiefung selbstbestimmt wählen. Falls ich etwas nicht verstehe oder Probleme auftreten ist immer ein offenes Ohr da und jeder ist hilfsbereit.
Neben all diesen positiven Erfahrungen der Weiterbildung hat sich auch schon einiges auf meiner Arbeit verbessert.
Und ich bin mir sicher, dass noch weitere Verbesserungen kommen!
DANKE FÜR ALLES liebe Academy of Sport.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021

Liebe Lisa,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung Stress- und Burnout-Coach! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist! Danke für deine 5-Sterne Bewertung!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)