Inhaltlich gut, Service top, maximale Flexibilität

Lina
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)

Für das Studium bei der Academy of Sports habe ich mich aufgrund der hohen zeitlichen Flexibilität entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich konnte in meinem eigenen Tempo lernen und habe auf dem Online Campus nach jedem Skript bzw. Thema zu einer beliebigen Zeit eine kurze Prüfung (Multiple Choice) abgelegt. Zum Inhalt kann ich sagen, dass stets bekannte und wissenschaftlich anerkannte Modelle gelehrt werden, zu denen man sich auch außerhalb des Online Campus bei Interesse extra informieren kann. Profitiert habe ich auch von den vielen Selbstreflexionsaufgaben. Die Seminare waren inhaltlich super und die Gruppen divers, so dass ich eine Menge mitnehmen und mich gut mit den anderen Teilnehmern austauschen konnte. Bei der Abschlussarbeit muss man sich natürlich selbst disziplinieren und strukturieren. Als ich Fragen und Wünsche hatte (z.B. konnte ich an einem Seminar kurzfristig nicht teilnehmen und hatte Probleme mich für ein anderes online anzumelden) wurde mir immer schnell und kompetent geholfen. Ich kann den Studiengang „Stress- und Burnout Coach“ bei der Academy of Sports absolut empfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021
Studienbeginn 2020
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)