Jederzeit wieder

Moni
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
4.4

Teilweise waren die Inhalte der Hefte schwierig zu vestehen und manchmal hatte man das Gefühl, dass es in einem anderen Heft wiederholft wurde.
Die Seminare fand ich gut, allerdings wäre finde ich es nicht so gut, wenn man einen "Lehrprobe" ablegt von der man nicht weiß, dass es eine benotete ist und man mitgeteilt bekommt, dass man sich hier einfach mal was ausprobieren könne und hinterher bekommt man dann per Post eine Note dafür. Das es sich um eine Lehrprobe mit Note handelt wäre schön vorher zu wissen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung
  • direkter Austausch fehlt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Moni
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.12.2021
Veröffentlicht am 27.12.2021
Moni
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 24.12.2021
Veröffentlicht am 27.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)