In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessant und gut machbar

Julie, 23.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Super interessante Weiterbildung. Kann man gut ein den Alltag einbetten durch das Eigenstudium! Die Inhalte sind gut Strukturen und verständlich dargestellt. Die Videos könnten etwas lebhafter sein und mit mehr Praxisbeispielen. Präsenzphasen und Live Online Seminare sind leider schnell ausgebucht.

Würde ich weiter empfehlen!
Julie
Geschrieben am 23.12.2020

Ich kann jederzeit wieder einsteigen

Dagmar, 22.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Sehr gute fern mündliche Betreuung und Motivation.
Ich kann nur empfehlen regelmäßig den Kontakt zu den Coaches zu suchen, damit die Motivation nicht verloren geht.
Eine positive Ansprache der Trainerm gibt auch das Gefühl dazu zu gehören auch wenn man Berufsfremd ist.
Dagmar
Geschrieben am 22.12.2020

Meine Erfahrung

Mayela, 22.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich bin mit der Inhalt der Seminare sehr zufrieden sowie mit der Scripte. Die scripte sind einfach und verständlich geschrieben. Ich könnte damit sehr schnell und effizient lernen.

Mit der Zusendung der Scripten, wenn mann wie ich schneller fertig ist, ist leider nicht so gut.

Ich warte seit einer Woche auf meine Scripten 3 und 4. Die zeit, die ich fürs lernen eingeplant hatte, ist leider bald vorbei und die Scripten sind immer noch nicht da. Das finde ich nicht gut.
Mayela
Geschrieben am 22.12.2020

Gut konzipierte Fortbildung

Sylvia, 19.08.2020
Sehr gute Lernmaterialien.
Zeitliche und Lern-Flexibilität.
Die Online-Seminare waren interessant und lebten von Gruppenarbeiten. Dabei konnten sich die TN austauschen und brainstormen. Durch die Gruppenarbeiten konnten die TN von der Erfahrung der anderen profitieren.
Sylvia
Geschrieben am 19.08.2020