Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmte

Me
Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bisher zwei Lehrgänge bei Impulse belegt. Ich kann nicht beiden die gleichen Noten geben, aber insgesamt fand ich, dass bei diesem Preis durchaus auch die Leistung gestimmt hat. Ich war zufrieden mit der Dozentin, die die Präsenzen geleitet hat. Allerdings habe ich von anderen Impulse-Teilnehmern auch erfahren, dass die Dozenten an anderen Standorten schlechter waren. Vielleicht hatte ich da Glück. Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut, den Kurs belegt zu haben. Die Unterlagen dienen mir immer noch als Nachschlagwerk, die praktischen Übungen haben mir damals immens geholfen, mit dem Anleiten von Entspannungssitzungen klar zu kommen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Me
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 05.09.2012
Veröffentlicht am 05.09.2012
Me
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2012
Veröffentlicht am 05.09.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Teresa , 11.11.2019 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Cornelia , 08.11.2015 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Martina , 18.08.2014 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Ilona , 03.04.2013 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Carsten , 07.12.2012 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)